Borisz

Geschlecht : Rüde

Geboren:Juni 2020
Farbe: Schwarz - weiß
Höhe: 30 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes in Ungarn

TH - Nr.

Der kleine Borisz ist ein Fundhund. Er wurde ausgesetzt und irrte ziellos durch die Straßen. Unser Team wurde verständigt und sie holten den kleinen Mann ab und brachten ihn ins Tierheim. Natürlich ist das hier nicht der richtige Ort für so einen kleinen Racker, deshalb hoffen wir , dass er schnell ein liebevolles Zuhause findet. Borisz  ist nun mal noch eine junger Hund der  auf seinem , hoffentlich noch langen Lebensweg, das Hunde 1x1 erlernen muss. Er ist noch jung und möchte die Welt entdecken. Für Borisz suchen wir  liebevolle Menschen die ihm alles notwendige für so ein Hundeleben zeigen und beibringen. Endlich soll der kleine Schnuffel  ankommen dürfen, in einem „für-immer-Zuhause".

Borisz ist  Menschen gegenüber offen  und liebt es natürlich zu spielen und bespaßt zu werden.  Das an der Leine gehen muss er noch üben, aber das bekommt er auch noch hin.

Video:

https://youtu.be/xDJ0LfLgLXc

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise