Dave

Geschlecht: Rüde

Geb: 27.06.2020

Rasse: Mischling

Farbe: Schwarz - Weiß - Braun

Höhe: 35 cm  ( 10.10.2020)

Aufenthaltsort: Tierheim  Herosz Szentes / Ungarn

Dave und seine Geschwister kamen  bei uns im Tierheim zur Welt. Vanda wurde hochträchtig von ihrem Besitzer vor die Tür gesetzt und unser Team hat sie ins Tierheim geholt. Der Vater ist nicht bekannt. Die kleinen Mäuse werden klein bis mittelgroß. Sie sind ein Überraschungspaket. Für Dave suchen wir eine liebevolle  Familie, die genug Zeit und Geduld hat, ihn liebevoll zu erziehen. Dave hat sein ganzes Leben noch vor sich und soll die Welt entdecken. Dave ist zutraulich und verspielt und liebt es mit seinen Geschwistern zu toben. Das Hundeeinmaleins  muss er natürlich noch lernen. Wer möchte die Herausforderung annehmen?

 

Video:

https://youtu.be/bf4Zn90n00Q

https://youtu.be/SkeYV0ewnms

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise