Dexter

Geschlecht: Rüde

Geb: 31.10.2019

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz-braun

Höhe: 45cm (10.05.2020)

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes / Ungarn

Wieder eine Fellnase, die im Tierheim aufgenommen werden musste. 

 

Dexter ist ein freundlicher, junger Hundemann, der die große weite Welt noch entdecken und kennenlernen möchte. Wie schön wäre es, wenn er das zusammen mit SEINEN Menschen machen könnte, die ihm alles nötige für ein Hundeleben beibringen würden. Leider können wir derzeit noch nicht sagen, ob er sich mit seinen Artgenonssen versteht, da er als Neuaufnahme noch alleine sitzen muss. Ansonsten würde es ihm sicherlich auch nichts ausmachen, die alleinige Aufmerksamkeit zu bekommen. Dexter ist jung, neugierig und soll noch mehr im Leben kennenlernen, als einen Zwinger im Tierheim. 

 

Video:

https://youtu.be/9CBbN4I5tJY

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise