Duncan 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling 

Grösse: 33cm (Stand: 10.10.2020)

Geb: 27.06.2020

Farbe: schwarz-hellbraun

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes / Ungarn

TH.-Nr.

Unser süßer Schatz ist in manchen Situationen noch etwas schüchtern, aber wenn man ganz ruhig mit ihm redet , taut er auf.Das Spielen mit den  Geschwistern liebt er und da ist er in seinem Element.  ER möchte noch ganz viel lernen.Der kleine Mann kennt ja noch nichts von der Welt. Seine  Welt ist Momentan der Zwinger. Wem darf er sein Herz und seine ganz Liebe schenken? Für Duncan suchen wir ein Zuhause wo er groß werden  und sein restliches Leben verbringen darf. Wer nimmt die Herausforderung an? 

 

Video:

https://youtu.be/bf4Zn90n00Q

 

https://youtu.be/cMyVzmYfOxc

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise