Emily
Geschlecht: Hündin
Rasse: Dackel- Terrier Mix
Geb: März 2022

Höhe:  30 cm
Farbe: Schwarz - Braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Hallo Leute, mein Name ist Emily. So haben die Menschen mich getauft. Meine Geschwister und ich wurden im Tierheim geboren, da meine Mami in ihrem Zuhause nicht mehr erwünscht war.  Man wollte uns nicht . Könnt ihr euch das vorstellen? So sind wir jetzt im Tierheim gelandet. Jetzt habe ich zwar noch immer keine Familie , aber ich bin mit meinen Geschwister und Mama in Sicherheit und werde hier gut behandelt. Trotzdem möchte ich so gerne ,bald das Tierheim verlassen. Denn es ist ganz schön laut hier drin und ich träume von einer eigenen Familie. Was muss das schön sein . Menschen zu haben die sich um mich kümmern und mich lieben. Die mit mir spazieren gehen und mich kraulen. Hoffe es  bleibt kein Traum. Menschenbezogen und verträglich mit meinen Artgenossen bin ich. Die Welt möchte ich mit dir zusammen entdecken, denn ich muss noch jede Menge lernen. Wenn du Zeit und viel Geduld für ein Welpenmädchen hast , dann freuen wir uns über eine Anfrage.

 

Video:https://youtu.be/NFnq685mCGE

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise