Emma
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: Januar 2022

Höhe: 32 cm
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
, Ungarn

 

Unsere liebe Emma war leider unerwünscht und wurde herzlos ausgesetzt. Sie wurde gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben. Jetzthat sie  zwar ein Dach über dem Kopf und bekommt Futter, ist aber eingesperrt .  Emma ist sehr menschenbezogen, neugierig und super verträglich mit ihren Artgenossen. Für unsere Zuckerschnute suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo sie endlich ankommen darf und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf. Natürlich muss Emma noch einiges lernen und die Fellpflege darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Emma und ich warten gespannt auf eine Nachricht.

 

Videos:  

htu.be/2QxoIRbcB_o

https://youtu.be/K9O0EgT0SPM

https://youtu.be/Gp4d9SNRTQAtps://yout

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise