Eve
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: März.2022
Höhe: 30 cm -  
Farbe: schwarz-braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Hey hier bin ich.. mein Name ist Eve.. Leider hat mein Leben nicht ganz so leicht begonnen wie ich es mir gewünscht hätte. Meine Geschwister und ich wurden hier im Tierheim in Szentes geboren, da meine Mama in ihrem vorherigen Zuhause unerwünscht war. Aber das ist Schnee von gestern deswegen suche ich ganz schnell ein neues, liebevolles und auch abenteuerliches Zuhause ,wo ich niemals unerwünscht wäre. Ich bin noch ganz jung, das heißt also ich kann manchmal etwas anstrengend sein und muss noch viel lernen aber sind wir mal ehrlich.. wenn ich alles schon können würde, wäre es doch total langweilig oder?
Ich freue mich schon riesig auf ein neues Leben und vor allem auf ein kuscheliges warmes Körbchen.
Bist du bereit für eine unvergessliche Zeit mit mir ?
Eure Eve.

 

 

Video:  https://youtu.be/Sj7i1U5Elug

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat

Tel:02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise