Filippe

Geschlecht : Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 13.05.2022

Farbe: weiß-beige

Höhe: 41 cm 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

 

Mein Name ist Filippe und sitze in einem ungarischen Tierheim. Hier ist es vielleicht laut und kalt. Ich versuche stark zu sein und lege mich oft hin um von einem besseren Leben zu träumen. In meinen Träumen wartet ein liebevolles Zuhause auf mich. Menschen, die mich lieben,verwöhnen und wo  ich nie wieder weg muss. Ob es ein Traum bleibt? Natürlich muss ich noch alles erlernen und ich kann nicht versprechen, dass ich keine Dummheiten anstelle. Aber mit deiner Hilfe werden wir es gemeinsam schaffen. Ich werde mir große Mühe geben. Sehnsüchtig warte ich auf eine Nachricht .

 

Video :

https://youtu.be/luQnbKRPNE4

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise