Forest

Geschlecht : Rüde

Geboren: 19.05.2022

Farbe: schwarz

Höhe: 50 cm 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Hallo Ihr lieben Leute da draußen, mein Name ist Forest.

Seitdem ich auf der Straße gefunden wurde, lebe ich hier im Tierheim in Ungarn. Das Leben im Tierheim gefällt mir allerdings garnicht! Es ist furchtbar laut und man kommt hier nie wirklich zur Ruhe. Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir und möchte dieses nicht hinter Gittern verbringen. Ich bin ein aktiver junger Kerl, der große Lust hat mit dem passenden Menschen das Leben zu genießen. Mit Spiel und Spaß, sowie mit Erziehung und Regeln sollten wir es zum perfekten Mensch/Hund Team schaffen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch ganz fix!

 

Video: https://youtu.be/cdt4z1k1fHg

 

 

Kontakt:

Linda Kock

0173 3638958

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise