Kokusz

Geschlecht : Rüde

Geboren: Dezember 2020
Farbe: Weiß
Höhe: 38 cm

Rasse: Irish Glen Terrier

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes in Ungarn

TH - Nr.

Der kleine Kokusz muste ins Tierheim, weil seine Familie seinen Anbllick nicht mehr ertragen konnte. Der kleine Sohn der Familie verstarb bei einem Autounfall und Kokusz war sein treuer Begleiter, die zwei haben jede freie Minute miteinander verbracht. Bis zu diesem schrecklichen Ereignis. Zu viele Erinnerungen kommen beim Anblick von Kokusz hoch und das kann seine Familie nicht mehr ertragen. Deshalb suchen wir für den jungen, verspielten Rüden eine liebevolle Familie. Natürlich ist das hier nicht der richtige Ort für so einen kleinen Racker, deshalb hoffen wir , dass er schnell ein liebevolles Zuhause findet. Kokusz ist nun mal noch eine junger Hund der  auf seinem , hoffentlich noch langen Lebensweg, das Hunde 1x1 erlernen muss. Er ist noch jung und möchte die Welt entdecken. Wer gibt ihm eine Chance?

Video:https://youtu.be/P3sNU2x9KyM

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise