Layla

Geschlecht: Hündin

Geb: 05.2021

Rasse: Mischling

Farbe: Schwarz - Weiß

Höhe: 38 ( 05..2021)

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes / Ungarn

TH - Nr.

Den Start ins Leben habe ich mir etwas anders vorgestellt.

Lieber wäre ich in eine liebevolle Familie hineingeboren worden um dort behütet und umsorgt aufzuwachsen. Leider sieht meine Situation anders aus.

Die ersten Wochen meines jungen Lebens habe ich in der Tötungsstation verbracht. Ich frage mich die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe, dass ich dort gelandet bin.

Ich bin eine hübsche, menschenbezogene Zuckerschnute. Wer gibt mir eine Chance zu beweisen, dass ich doch ein ganz tolles Mädel bin. Wenn ihr eine liebe Familie seid, die sich bewusst ist, dass es sehr viel Zeit, Liebe und Geduld fordert um einen Junghund zu erziehen, meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin. Ich möchte nicht den bevorstehenden kalten Winter im ungarischen Zwinger verbringen müssen. Wer hat ein Körbchen für mich frei

Video:https://youtu.be/csRog6CDWqo

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel : 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise