Leila

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 27.01.2022

Höhe:   19 cm (Stand 21.04.22)
Farbe: schwarz-braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Meine Geschwister und ich wurden im Tierheim geboren, da meine Mama ihr zu Hause verloren hat. Nun ist es an der Zeit um Abschied zu nehmen und eine eigene Familie zu suchen, der Abschied wird mir nicht leicht fallen, aber ich hoffe du hilfst mir dabei. Ich bin eine kleine hübsche Hundedame, die so manche Flausen im Kopf hat und mit meinen Geschwister jede Menge Blödsinn anstelle. Welpentypisch bin ich verspielt, recht neugierig und noch nicht stubenrein. All das werde ich mit deiner Hilfe lernen und da freue ich mich schon drauf. Mit dir gemeinsam die Welt zu entdecken , viele schöne gemeinsame Erinnerungen zu erleben , dass wünsche ich mir. Wenn du Zeit und jede Menge Geduld hast, dann melde dich bei uns.

 

Video:  https://youtu.be/GgY4Dn1QB48

 

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise