Leo

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling 

Geb: 22.12.2021

Höhe: 34 cm

Farbe: braun -schwarz

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

Leo und seine Geschwister wurden von unserem Team in Ungarn am Rande eines Feldes gerettet. Man möchte sich eigentlich nicht vorstellen, was den Mäusen widerfahren ist, da sowohl die Öhrchen, als auch Schwänzchen teils nicht mehr vollständig sind. ?
Dass sie leider nicht viel Gutes erlebt haben, zeigte sich auch an der Angst die sie zunächst gegenüber dem Team hatten, als sie die Kleinen abholten. Sie haben sich dann aber, zum Glück, auch wieder beruhigt. 
 
Im Tierheim sind sie nun erstmal in Sicherheit ? und warten dort auf Ihr großes Glück eine liebevolle Familie zu finden. Sobald sie mit Ihren Impfungen durch sind, können die Köfferchen gepackt werden.

Der Start ins Leben hat sich der süße Leo sicher auch anders vorgestellt. Er wäre sicher auch lieber in eine liebevolle Familie hineingeboren und dort behütet aufgewachsen. Wir hoffen so sehr, dass wir für alle ein liebevolles Zuhause finden und niemand zurückbleiben muss. Bis jetzt kennt  Leo nur das Tierheim. Das soll sich schnell ändern. Wir würden uns für den freundlichen kleinen Mann sehr freuen, wenn er bald eine liebevolle Familie finden würde. Natürlich braucht man Geduld, und sehr viel Liebe um Leo die große Welt zu zeigen. Aber der kleine Mann ist ein aufgewecktes Kerlchen, der schnell lernen wird.

 

 

Video:https://youtu.be/B_jNAiH9K_Q

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 -7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de 

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise