Liam

Geschlecht.: Rüde

Rasse.: Mischling

Farbe.: Schwarz - Weiß

Geb.: 05.2021

Höhe: ca. 50 cm 

Aufenthaltsort.:  Tierheim Herosz Szentes / Ungarn

* Bitte teilt mich fleißig ?? *
? Aufenthaltsort Wuppertal ?
Hey ihr lieben Lakritznasenfans, mein Name ist Liam. Ich bin ein Jungspund von gerade mal 1,5 Jahren und entsprechend brauche ich noch etwas Erziehung. Ein Hütehund steckt ebenfalls in mir, weshalb ich dazu neige die Weltherrschaft an mich zu reißen. Eigentlich bin ich ein toller Kerl. Seit 2 Monaten habe ich eine Familie aber irgendwie bin ich dort im Alltag sehr gestresst. Daher suche ich nun eine neue Familie, die sich mit meiner Rasse auskennt und Zeit und Geduld hat, mir Regeln beizubringen und mir eine liebevoll konsequente Erziehung angedeihen lässt. Etwas Kopfarbeit und Grenzen tun mir ebenfalls sehr gut. Kinder mag ich auch sehr gerne allerdings sollten sie schon etwas älter und standfest sein (ca 10 Jahre aufwärts). Mit meinen knapp 50 cm bin ich ja kein Zwerg ??. Hundekumpels finde ich ebenfalls prima. Wer hat ein kuscheliges Körbchen für mich frei? Nähere Einzelheiten bzgl. der Abgabegründe können gerne bei ernst gemeintem Interesse mit meiner Vermittlerin besprochen werden.

 

Bitte meldet euch bei Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Video: 

https://youtu.be/SalIvAyTpMY

 

https://youtu.be/tKB6yFJnikk - NEU

 

https://youtu.be/K5at9wDsd68 mit Axel und Layla NEU

 

Liam hat sich extra für Euch Chic gemacht :-)

https://youtu.be/z1saNscCgns

https://youtu.be/y4MyN25OcrY

https://youtu.be/8rK6-EFzZi8

https://youtu.be/O040YtGYBWs

https://youtu.be/Pgnv9-DvbyE

 

GANZ NEUES VIDEO!!!

https://youtube.com/shorts/z34tB521ftY?feature=share

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

  Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise