Loki
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 20.01.2022
Höhe: 36 cm
Farbe: trikolor
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Mit meinen Geschwistern wurde ich auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier stellen wir so einigen Blödsinn an , aber das nimmt uns keiner übel. Ich bin sehr neugierig und kann es immer kaum erwarten, wenn unsere Pflegerin zu uns kommt um mit uns zu spielen. Davon kann ich gar nicht genug bekommen und bin immer ganz traurig, wenn sie wieder geht. Wie gerne würde ich eine eigene Familie haben, die viel Zeit und Geduld  für mich haben. Mit mir werdet ihr keine Langweile mehr haben. Stubenrein bin ich noch nicht und das Hunde - Einmaleins kenne ich auch noch nicht. Aber mit deiner Hilfe werde ich das schaffen. Wir freuen uns auf deinen Anruf. 

 

Video:  https://youtu.be/P02V2QBtnc4

 

https://youtube.com/shorts/oHF-gb2s2X8?feature=share

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise