Nina

Geschlecht: Hündin

Geb: Februar 2022

Rasse: Labbi Weimaraner Mix

Farbe: Braun 

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes in Ungarn

 

Ich bin die Nina und seid doch mal ehrlich…. Bin ich nicht hübsch geraten?

Unsere Besitzer fanden das wohl nicht und so hat man uns kurzerhand im zarten Alter von wenigen Wochen in die Tötung gebracht. Einfach so…. abgegeben  wie Müll. Was hatten wir für eine Angst, dass das jetzt unser Ende ist. Gott sei Dank hat man uns ins  Tierheim gebracht, aber unsere  Pflegerinnen kümmern sich liebevoll  um uns. Aber so langsam wird es Zeit, dass wir unser Köfferchen packen und eine eigene Familie finden.

Ich habe noch einen coole Geschwister. Auch sie  suchen wie ich jetzt ein „für-immer-Körbchen“. Davon abgesehen, dass wir umwerfend aussehen, haben wir auch einen ebenso phantastischen Charakter. Wir sind  fröhliche und aufgeweckte Junghunde, die gerne die Welt erkunden möchten. Kinder finden wir super, andere Hunde ebenso. Okay… das mit der Erziehung ist noch ausbaufähig, aber das bekommen wir doch zusammen hin, oder? Hast du Lust und Zeit, mir  das Hunde 1x1 beizubringen und mit mir gemeinsam durch’s Leben zu gehen?

 

Video: https://youtu.be/q0d6q8x2ELg

Video:https://youtu.be/lM_2XtDnmww

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise