Olive

Geschlecht.: Hündin

Rasse.: Mischling

Farbe.: Schwarz

Geb.: 12.2020

Höhe: 

Aufenthaltsort.:  Tierheim Herosz Szentes / Ungarn

Olive wurde bei uns im Tierheim geboren. Ihre Mama Szerena wurde hochträchtig von unserem Team in Szentes gefunden und ins Tierheim gebracht. Szerena hat sich ganz liebevoll um ihre Welpen gekümmert und jetzt sind sie in einem Alter wo sie vermittelt werden können.Die kleine Hundedame ist eine neugierige und verträgliche Maus. Natürlich muss Olive noch alles erlernen und kennenlernen. Aber mit viel Liebe und Geduld  wird sie das zusammen  mit ihrer Familie schaffen. Wie gerne würde die kleine Dame  ihren  Zwinger  mit einem liebevollen  Zuhause tauschen. Olive hat ihr Köfferchen schon gepackt und ist ausreisefertig.

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise