Sanjo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 27.01.2022
Höhe: 24 cm
Farbe: beige-schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Meine Mama Kiara musste uns im Tierheim zur Welt bringen, da ihr Herrchen verstorben ist, und uns niemand aus der Familie haben wollte. So musste sie hochträchtig ins Tierheim, wo wir ein paar Tage später zur Welt gekommen sind. Wir werden hier gut von meiner Mama und unserer Pflegerin betreut, aber bald ist es an der Zeit ,dass wir unser Köfferchen packen können und so sind wir auf der Suche nach einem lieben vollen Zuhause. Ich bin welpentypisch verspielt, neugierig und habe so manchen Unsinn im Kopf. Wir werden sicher zusammen viel Spaß haben. Natürlich muss ich noch einiges lernen, aber ich verspreche dir, ich werde mir die größte Mühe geben. Ich freue mich schon, mit dir gemeinsam die Welt zu entdecken.

 

Video:  

https://youtu.be/Wi7VCDFznOY

 

 

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise