Speik
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 27.01.2022
Höhe: 35 cm Stand 1. Juni 2022

Farbe: weiß-schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo Leute! Mein Name ist Speik und ich bin hier in Ungarn im Tierheim zur Welt gekommen.

 

Meine Mama musste leider trächtig abgegeben werden, da ihr alter Besitzer ins Krankenhaus gekommen ist und sie nicht mehr versorgen konnte.

 

Und da bin ich! Gemeinsam mit meinen vier Geschwistern halte ich unsere Pflegerinnen auf trapp.

Weil ich so süß und charmant bin, hoffe ich bald ein tolles Zuhause mit kuscheligem Körbchen zu finden. Sei dir bewusst, dass ich bestimmt nicht immer einfach sein werde. Am liebsten würde ich nämlich den ganzen Tag spielen und Unsinn machen. Ja frech sein, das kann ich! Ich freue mich aber auch schon sehr, mit dir das Hunde ABC zu lernen, so dass wir ein super Team werden. 

 

Also los, hau in die Tasten und schick eine Anfrage für mich, so dass wir bald eine Menge Abenteuer miteinander erleben dürfen!

 

Video: https://youtu.be/wyiMqkuyV_w

 

Kontakt:

Linda Kock

02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise