Theo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Dackel-Mix
Geb: 02.12.2021
Höhe: 24 cm
Farbe: beige-braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo ihr lieben, das bin ich, Theo!

Meine Geschwister und ich sind hier im Tierheim zur Welt gekommen, weil meine Mama leider nicht mehr erwünscht war. Ich würde sagen: Unser Glück! Das hat uns nämlich vor schlechter Menschenerfahrungen beschützt. Die Pfleger hier sind super und wenn sie Zeit haben machen sie immer quatsch mit uns. Das gefällt mir.

Allerdings ist es hier auch sehr laut und mir fehlt mein Mensch zum liebhaben. Ich würde sooo gerne aus dem Zwinger und dem blöden Leben im Tierheim ausziehen. Endlich bei meiner eigenen Familie ankommen und das Leben mit allem was es zu bieten hat genießen. Ja, davon träume ich! Jaaa, ok, man muss mir sicher auch noch viel beibringen und viel Geduld mit mir haben, ich weiß.. Aber ich werde mich immer stets bemühen dir ein treuer Freund zu sein, versprochen.

Vielleicht gibt es ja genau bei dir noch ein warmes Körbchen für mich?

Wenn du genügen Zeit und Geduld hast, dich um den kleinen Welpen jungen Theo zu kümmern, dann melde dich gerne bei uns.

Kontakt:

Linda Kock

02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

Video:  https://youtu.be/NJMvBQAHqEo

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise