Tia

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Farbe: Beige

Höhe: 23 cm ( 10.10 .2020)

Geb: 05.06.2020

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr

 

Die kleine Zuckerschnute sucht ein liebevolles Zuhause. Tia wurde mit ihren Geschwistern vor die Türe gesetzt, sie waren nicht mehr erwünscht. Die kleine Maus ist lieb, meschenbezogen und Welpen typisch verspielt. Natürlich hat die kleine Dame noch jede Menge Flausen im Kopf und muss noch alles erlernen. Aber Tia wird das mit ihrer neuen Familie schaffen . Wenn Sie mit unserer Tia durch dick und dünn gehen möchten, dann freuen wir uns über eine Nachricht.

 

Video:

https://youtu.be/ciAYY1Wp4rA

https://youtu.be/fS2jHisu1f8

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise