Wanda
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 01.02.2022

Höhe:   36 cm (Stand 13.05.22)
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Hallo liebe Leute da draußen. Ich bin die Wanda!

 

Zusammen mit zwei weiteren Welpen wurde ich in Ungarn auf der Straße gefunden. Zum Glück haben uns die netten Pflegerinnen direkt eingesammelt und im Tierheim untergebracht. Hier ist es zwar sehr laut, aber Hauptsache wir sind erstmal in Sicherheit.

 

Da das hier jedoch nicht meine Endstation sein soll, bin ich auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause. Ich bin natürlich sehr verspielt, aber auch total verschmust und kuschelbedürftig. Als kleiner Welpe benötigen meine Menschen für mich sehr viel Geduld und Zeit. Das Hunde-ABC muss ich noch lernen, aber wenn wir diese Aufgabe zusammen bestreiten, werden wir das perfekte Team!

 

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Abenteuer und hoffe, du meldest dich ganz bald, so dass ich schnell Ausreisen darf. 

 

Video:  https://youtu.be/dXENUUauD-8

https://youtu.be/bI8a86f8eGY

 

 

Kontakt:

Linda Kock

02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise