Unser Team

Mein Name ist Elisabeth Jakat und ich wohne mit meiner Familie und unseren Fellnasen in Neuss. Ich engagiere mich schon lange im Tierschutz und freue mich jetzt in Szentes helfen zu dürfen. Dieses Tierheim liegt mir sehr am Herzen.

Sachkundenachweis  nach §11 Abs. 1 Nr. 5 TierSchG

Mein Name ist Janine Hermes und ich lebe mit meiner Familie und zwei Hunden im schönen Waldeck-Frankenberg.

Ich bin schon von klein auf mit Tieren groß geworden. Dann bekam ich meinen ersten eigenen Hund aus Ungarn. Und so kam ich aktiv zum Ungarischen Tierschutz, den ich seit vielen Jahren begleite.

Und besonders liegen mir die sogenannten Listenhunde am Herzen, da Sie leider absolut zu Unrecht in dieses dunkle Licht gerückt wurden. Leider lässt die Gesetzeslage keine Vermittlung nach Deutschland zu. Auch diese geschundenen Tiere brauchen unsere Hilfe, da Sie das Tierheim vermutlich nie verlassen werden!

Ich bin im Bereich Vermittlung oder aber auch für alles andere gerne ein Ansprechpartner.

Hallo liebe Besucher dieser Seite. Mein Name ist Alexandra Drusche und ich lebe mit meiner Familie und meinem Hund Mercy in Grevenbroich im schönen Rheinland. Seit meiner Kindheit hatte ich stets Kontakt zu Tieren jeglicher Art. Dabei hatten es mir besonders Hunde angetan. Lange besaß ich selbst Hunde, bis zu deren Tod. Nach 10 langen Jahren ohne Hund sollte es nun endlich wieder eine Fellnase sein. Auf der Suche danach stieß ich auf die Organisation „Second Hand Hunde in Not“. Schnell hatte ich „meine süße Fellnase“ gefunden. Im Zuge dessen habe ich mich mehr und mehr für die Arbeit der Organisation interessiert und alles mit Herzblut verfolgt. Bald stand für mich fest „da will, nein, da MUSS ich helfen“! Ab sofort bin ich nun mit an Bord des netten Teams. 

Hallo liebe Interessenten.

Schön, dass Ihr auf unserer Seite gelandet seid! Mein Name ist Linda Kock und ich leben mit meinem Partner und unseren Tieren im bergischen Land. Zu unseren Tieren zählen zwei Katzen, die mich schon länger begleiten und unser Hundemädchen Fanni. Fanni kam im Januar 2022 durch Second-Hand-Hunde-In-Not zu uns und ist nicht mehr weg zu denken. Seitdem unterstütze ich den Verein in der Vermittlung.

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

 

 

AAnerkennung 

der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise